Kundenstimmen

Um auf dem richtigen Weg zu bleiben, frage ich oft die Klienten, mit denen ich arbeite, wie Sie die Zusammenarbeit mit mir empfinden.

Meine größte Zufriedenheit gewinne ich aus positiver Rückmeldung. Kritik ermöglicht mir die mein Potential weiter zu entwickeln.

Hier einzelne Kommentare aus meiner Praxis.

Angela E.

In der Zusammenarbeit mit Anja Hampel wird sehr schnell spürbar,dass bei ihr der Klient als    MENSCH im Mittelpunkt steht!

Ob bei der Aufstellungsarbeit oder im Coaching agiert sieäußert einfühlsam, mit einer hohen Methodenkompetenz und einer gewinnbringenden Intuition.

Begleitet von ihrer Umsicht fühlt sich der Klient dazu ermutigt, auch bei herausfordernden Anliegen aktiv an seiner Lösung zu arbeiten.

Kirsten L

Die Teilnahme an den Aufstellungstagen war sehr interessant und aufschlussreich sowohl als Stellvertreter als auch mit einem eigenen Anliegen. Die Vorbereitung mit einem sehr persönlichen Gespräch war sehr gut und die freundliche, offene und vertrauensvolle Atmosphäre während der Aufstellungen hat zu einem guten Gelingen beigetragen, so dass die Auswirkungen weiterhin für mich zu spüren sind. Gern komme ich in die Praxisräume und sammle Erfahrungen, die meinen Alltag bereichern. Vielen Dank.“

Julia K.

Bei meiner ersten Aufstellung, zu der ich auch gleich ein Anliegen mitbrachte, wußte ich noch nicht genau wie die Stunden ablaufen würden.

Es wurden sehr intensive Stunden in denen sich unerwarteter Weise eine Antwort auf mein Anliegen in meine Gedanken schob. Vor lauter Freude darüber konnte ich nur noch strahlen wie ein Honigkuchenpferd.

Anja Hampel ging so achtsam mit mir um, das ich mich wunderbar aufgehoben, betreut, begleitet und verstanden fühlte.

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung die ich auf alle Fälle wiederholen werde.